PRAG Spiralstabilisation mit Dr. Smisek

Training nach Dr. med. Richard Smisek zur Prävention und Therapie. Dr. Smisek ist Arzt für manuelle Therapie in Prag, er kommt aus der Sportmedizin und ist in Tschechien die anerkannte Größe im Bereich der muskulären Therapie. Er hat die SM-System Heilgymnastik entwickelt, die nach Bandscheibenvorfall und anderen Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden schnelle und effektive Heilung bringt. SM heißt: Funktionelle Stabilisierung und Mobilisierung der Wirbelsäule mit elastischem Seil. Seine Methoden ergänzen in hervorragender Weise die Dorn-Anwendungen und die -Selbsthilfeübungen. Das Ziel ist es in 15 Min. tägl. Übungszeit die optimale Körperhaltung in die Alltagsbewegungen zu übernehmen.

Fortbildung Spiralstabilisation und manuelle Therapie in Prag:
Als Seminar- und Kuraufenthalt im Kurhotel Smisek in Prag mit Dr. Smisek. Das Erlernen der 12 wichtigsten Basisübungen in einer täglichen Übungsstunde mit Dr. Smisek. Einführung in die Spiralmuskulatur und die Anatomie. Einführung in manuelle Techniken mit Dehnung Traktion und Mobilisation. Zum Kuraufenthalt gehört eine tägliche Einzelbehandlung durch seine Mitarbeiter, mit seinen manuellen Techniken, Freizeit für Prag und gemeinsames Programm. Halbpension, Seminar, tägliches Training und manuelle Einzelbehandlung.