Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Seminarreise zur Würdigung der Elemente Feuer, Wasser, Natur, Metall, Erde und wirksame Rituale dazu passend zum Geburtsdatum jedes einzelnen Teilnehmers im Hotel Utopia World in Alanya.

Der Schamanismus gehört zu den ältesten Weisheiten der Menschheit.

Schon die alten bekannten Naturvölker in vielen Teilen der Welt haben im Einklang mit den Elementen gelebt, ihr Heilwissen und ihre Erkenntnisse daraus weitergegeben.

Wir haben jetzt die einmalige Gelegenheit, schamanisches Wissen vermittelt zu bekommen. Der Schamane Guido Rafael Heredia Sandoval, gebürtiger Bolivianer, hat sich bereit erklärt, dazu eine Ausbildung anzubieten. Schon in seiner frühen Kindheit kam er, ohne sich dessen bewusst zu sein, mit dem Schamanismus in Berührung. Aus eigener Erfahrung, dem Erlernten und Erlebten mit seinem schamanischen Meister und immer wieder neuen Erkenntnissen, weiß er viele mystische Geschichten zu berichten und seine Zuhörer lauschen stets mit gespannter Aufmerksamkeit. Das Knistern im Raum ist dann nicht überhörbar....

Einen großen Teil seiner Ausbildung erhielt er bei seinem schamanischen Lehrer Elie Hien, einem der größten Schamanen unserer Zeit. Bei unzähligen, hilfesuchenden Menschen in allen Lebenslagen gelang es Guido Rafael, ihre Situation positiv zu verändern und Probleme zu lösen. Seit nunmehr über 28 Jahren gibt Guido Rafael sein Wissen in Seminaren, Workshops und Konsultationen weiter.

Diese wunderbare schamanische Lehre, basierend auf dem schamanischen Rad der Elemente, ist für jeden Interessierten leicht erlern- und anwendbar.

Die ersten Ausbildungszyklen sind abgeschlossen und einige halten das Zertifikat „Schamanischer Lebensberater“ schon in ihren Händen. Sie arbeiten im täglichen Leben erfolgreich mit dem schamanischen Wissen für sich und andere.

Guido Heredia Sandoval mit allen Elementen, die ihm zur Verfügung stehen, angefangen vom Wasser über Feuer, Erde, Metalle, Pflanzen bis hin zu Tieren. Mit Hilfe dieser Schamanischen Lehre sind Sie in der Lage, Ihr Leben so zu gestalten, dass Sie Probleme jeglicher Art –z.B.

* im Bereich der Arbeit,
* Gesundheit
* gerichtliche Angelegenheiten
* Familie
* schulische und psychische Probleme bei Kindern
* Probleme mit Mobbing selbst positiv beeinflussen können.

Integriert in das so genannte Schamanische Rad, bieten sie ihm ein wichtiges Hilfsmittel zum Be­stimmen der Anlagen und Eigenschaften, die jedem einzelnen Men­schen zugeordnet werden können. Aus diesem Ergebnis lassen sich die Stärken und Schwächen einer Person deuten und bieten dem Schama­nen die Möglichkeit, nahezu alle Lebenssituationen zu beeinflussen, Blockaden zu lösen und einen eventuell abgewichenen Lebensweg wieder auf die richtige Route zu bringen.

Guido Rafael Heredia Sandoval haben wir seit einigen Jahren als Referenten für unsere Rückgrad-Akademie gewinnen können. Der erste Ausbildungszyklus ist 2011 abgeschlossen worden. Einige unserer Mitglieder halten das Zertifikat „Schamanischer Lebensberater“ schon in ihren Händen.

Erfolgreich arbeiten inzwischen aus unseren Reihen –Rechtsanwälte, Lehrer, Heilpraktiker, Gesundheitsberater und auch Psychologen. Aber die ersten unglaublichen Erfahrungen sammelt jeder für sich zur Stabilisierung eigener unangenehmer Lebenssituationen.

24h all inclusiv plus Seminar
Preis: 680,00 Euro plus individuelle Flugbuchung (Wir sind bei Bedarf behilflich).

Buchung

Ticket Preis Menge
New Ticket 0,00€ Ausverkauft