Einladung zu den kostenlosen Treffen für Mitglieder und Kollegen

Die Termine findet Ihr im Seminarkalender.

Wir laden Euch herzlich für einen Tag oder einen Abend, mit vielen verschiedenen Themen, an unterschiedlichen Orten ein. Um sich mal wieder zu sehen, Informationen auszutauschen und vieles neues zu Erfahren.

Als Fortbildung für alle Mitglieder die noch mehr wissen möchten. Als eine nette Abendrunde, um sich mit Kollegen zu unterhalten und neues aus der Berufskunde zu erfahren. Neue Techniken aus der ganzen Welt und Massagegriffe für Muskulatur und Seele zu erlernen. Sowie Workshops mit Blutegeln, was die Tierchen alles können und wie man sie einsetzt. Lernen wie man sich in einen Tiefenentspannungs zustand bringt, um für sich selbst oder auch für andere etwas gutes zu tun. Um alte Allgäuer Heilgebete einzusetzen oder auch um die uns bekannteste älteste Medizin der Menschheit kennen zu lernen.

Jede Veranstaltung und jeder Ort hat unterschiedliche Themen die wir aufgreifen. Wir planen die Abende und Tage so, dass jeder Ort zumindest einmal das gleiche Thema hat, wie andere Orte in Deutschland.

Wenn wir auch mal zu euch kommen sollen, planen wir gerne für die Zukunft neue Termine mit ein. Einfach eine Mail an uns schreiben oder anrufen.

Wir freuen uns auf Euch, herzlichst Joachim Wohlfeil und Team